Tuesday, January 13, 2009

Untergangsplan der Bibel wird 1 zu 1 in der Realität umgesetzt.
Es ist doch erstaunlich, wenn man in einem sehr alten Buch (z.B. Bibel) nachlesen kann, wie dieses und jenes noch alles so sich entwickeln wird.Klar steht da mehr über das Zerstören als wie über das neu Aufbauen (was ja eh angesagt ist), aber inzwischen sind wir an einem Punkt angekommen, wo erstmals trotz Überfluss eher die Destruktiven Kräfte eindeutig überhand nehmen, und es keinen plan zum Überleben gibt.Warum?Weild er Zivilisationsaufbauplan ( http://www.Zivilisationsaufbauplan.de ) längst erfüllt wurde, und seit 2003 eigentlich etwas anderes auf diesem planeten angesagt sein müsste.Da kaum einer damit was anfangen kann, es gibt zwei Optionen:1. Niedergang, Grundeinkommen und Wohlstand auf geringem Niveau.2. Niedergang, Bürgerkrieg, totale Zerstörung, überlebende flüchten in Höhlen/ Bunker.
Es sieht so aus, als ob Option 2. eher angesagt ist, was daran liegt, dass die Erdlinge nun mal immer erst dann schlauer sind, wenn es zu spät ist, und Anständigkeit so gut wie nie belohnt wird, dafür aber die Derbsten meist gewinnen.

Labels: ,